Hier wohnten wir oft:

www.airbnb.de/c/astahnke

Sonntag, 15. Juni 2014

19. Tag .. faulenzen..:)

..lange geschlafen.. gefrühstückt .. Mittagessen gekocht (Rührei mit Bacon, Bagels und Maiskolben). Alles frische muss weg. Morgen startet unser Roadtrip..:))

Nach Johanna's Mittagsschlaf und nem kurzen Telefonat mit Oma Gertrud:)... zu Barnes&Nobles (ist ein Bücherladen, in dem man auch Kaffee trinken kann und auch vor Ort Stunden lang lesen darf..:).. Da war Manu als Au Pair oft..:))

Auf dem Hinweg gab es einen kleinen Streit mit Jonas, bei dem ich mir im Van, sehr unglücklich den Arm ausgekugelt habe. Da die Ärzte ja extrem teuer sind, haben wir uns gemeinsam entschlossen, dass Jonas pustet, damit es nicht so weh tut. Er hatte ein schlechtes gewissen, weil er mir Sekunden zuvor in den Arm gebissen hatte und mit dem Wegreißen von ihm, ist es dann passiert.
Morgen werde ich mir die Sache operieren lassen müssen. Aber für heute gab es ein Pflaster. Bei dem Jungen macht man echt viel mit. Hätte gern Katzes und Teddys Job... Aber ohne Jonas will ich auch nicht sein... Das ist die Zwickmühle in der sich ein Tiger - Liebling - Kuscheltier wie ich befindet...


Na die Familie Stahnke hatte jedenfalls Spaß, während ich im Auto die Wundversorgung durchgeführt habe:

Kuchen, Kekse, Saft und Kaffee...

und ne Spielecke für die Kids..:)

Auf dem kurzen (!) Heimweg haben wir noch kurz Halt auf nem Spielplatz gemacht..:)

Schwups nach Hause, Abendbrot und die Kleinen ins Bett..:) Wir haben noch alles klar Schiff gemacht... Morgen gehts Richtung Philadelphia und Lancaster..:), in den Staat, in dem es auf Kleidung keine Steuern gibt...






1 Kommentar: