Hier wohnten wir oft:

www.airbnb.de/c/astahnke

Montag, 16. Juni 2014

20. Tag ..los geht's, Richtung Philadelphia..

Guten Morgen Deutschland! Wir sind bereit für die Fahrt nach Los Angeles! (Nackenrolle und Schlafanzug! Was braucht man mehr?)





Am Morgen wurde klein gefrühstückt. Die Kinder sind ja auf Milch und Müsli konditioniert worden. Anschließend wurde der Wagen beladen. Wir stellten fest: Das alles bekommen wir nie und nimmer mit dem nächsten Flieger mit. Von Los Angeles bis Neuseeland dürfen wir im August nur 23 Kilogramm pro Person mitnehmen. Das wird eng.
...Ladung gesichert...
...Kinder angeschnallt und versorgt... ...dann auf Richtung Westen.



Kurz vor Philadephia legten wir in Wilmington einen Stopp in einem Krabben und Krebs-Restaurant ein. Von der Rutsche aus warf Jonas seinen Schuh auf das Vordach des Restaurantes. Super Wurf, aber dann war das Geweine groß. Ich habe beim Personal eine Leiter erbeten. Klar, dass ich den Schuh nicht selbst holen durfte. Wenn ich da runter fallen würde, hätte ich ja das Restaurant verklagen können. Verrückte Welt. Aber so musste ich lediglich dem netten Angestellen den Bese reichen, so dass er den Schuh herunter fischen konnte.  Gut, dass es so freundliche Leute gibt. Der Schuh war gerettet.
Mittlerweile hat Tiger ein Pflaster wegen seiner Verletzung der rechten Schulter bekommen. Im Hintergrund ist unser erstes (sauberes) Motel zu sehen.Ach und die zwei Haie links im Bild sind Geschenke von Melissa aus Joe's Crab Shack in Wilmington
Der Ort in dem wir übernachtet haben heißt übrigends NEWARK (in Deleware)...


Also Good Bye Newark, NJ
Welcome Newark, DEL
:)

Morgen geht es nach Philadelphia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen