Hier wohnten wir oft:

www.airbnb.de/c/astahnke

Sonntag, 16. November 2014

173. Tag ...auf, auf...

...sonst kommen wir nie in Sydney an..

Das muss am Jetleg liegen;).. Beide Kinder haben heute bis nach 10 Uhr geschlafen. Was natürlich gut für uns war, nach gestern Abend;). 
Nach dem Frühstück und nach weiteren interessanten Gesprächen, mit Florin und Dorina, war es schon wieder 12 Uhr, bis wir uns fertig machten und anfingen, alles zusammen zu packen. Jonas und Johanna hatten viel Spaß beim Spielen und es war sehr entspannend. 

Danke nochmal an Dorina und Florin für die schöne Zeit mit euch! :)

Nun aber hop hop! Gegen 15 Uhr ging es dann endlich los, Richtung Albury, unserem nächster Halt auf dem Weg nach Sydney. Noch hatten wir keine Unterkunft, aber das regelte sich dann kurz vor der Ankunft:).

Die Fahrt ging quer durch die Great Dividing Range... 
Viele "schlafende" Kängurus waren an den Straßenseiten zu sehen:(. Teilweise befanden sich die müden Hüpfer noch in Leichenstarre und strecken die Beine weit von sich. Und weiter im Land faulenzten lebende Exemplare an einem kleinen See:).


Nach kleinem Abendbrot und kleinen Diskussionen über das Für und Wider der Nachtruhe schliefen die Kleinen dann doch gut ein.

Und die Großen versuchten den Blog aufzuholen;).

Morgen schauen wir uns Albury an, eine Stadt mit -für australische Verhältnisse-langer Geschichte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen