Hier wohnten wir oft:

www.airbnb.de/c/astahnke

Freitag, 11. Juli 2014

45. Tag Besuch in Salisbury

Am 45. Tag haben wir vormittags alle relaxed. Die Kinder haben uns in Ruhe gelassen und mit riesigen Raubkatzen gespielt...



Später wurde dann das "altes Haus" von Muggsi, Kiki, Forrest und Ginny in Salisbury besucht. Möchte es jemand kaufen? Es ist tierisch groß. Ich kennen die Besitzer. Total liebenswert und tierfreundlich ;) und es steht zum Verkauf.

Der Nachbarschaftspool, in dem mein Chef mit seiner Schwester planschen durften, ist nur für Anwohner der Siedlung und deren Gäste bestimmt.



Ich lag im Klappstuhl und ließ mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Meine Streifen sind schon echt schwarz geworden.

Es gab Butterbrote und die Jo-Jos sind durch den Pool geschwommen.
Überall standen in Bronze verwandelte Kinder. Seltsam. Ob sie hier einen Star-Wars Film gedreht haben? 

Am Haus wurde der Rasensprenger in Betrieb gesetzt....voll langweilig! Es ist nichts gesprengt worden. Aber die Kinder waren pitschnass.


Zurück im neuen Haus sind ein paar Stofftier - Kollegen eingetroffen. Mit den getigerten Katzen und Bären haben wir erstmal eine Spritztour durch die Zimmer  gemacht.

Ich glaube die graue Tiger-Katze steht auf mich. 

Ach und Andreas hat telefoniert... Mit Dollar-rent-a-car...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen