Hier wohnten wir oft:

www.airbnb.de/c/astahnke

Sonntag, 8. Juni 2014

12. Tag "Festival de los Andes" NJ

Heute haben alle länger geschlafen... gut für mich (Manu), denn ich bin seit einer Woche super erkältet. Dieses Souvenir hab ich aus Island mitgebracht...volles Programm...Husten, Schnupfen, Hals und Ohrenschmerzen...

Mittags haben wir gekocht (Nudeln mit Tomatensoße). Dann gings zur New Jersey City Universität auf ein "Festival de los Andes".
http://web.njcu.edu/committees/cha/Content/festival_de_los_andes.asp

Das Fest wurde Andreas von einem Mann aus der Bahn empfohlen. (Außerdem gab er eine Probe des südamerikanischen Kaffes mit, den er als schlank machenden Fatburner - Kaffee vertreibt. Er ging mit seinen 3 Kindern schon seit vielen Jahren zum Lamastreicheln auf das Fest). 
Das ist echt lustig. Jeden Tag hat man Gespräche mit Leuten in der Bahn...wirklich Nett..:))

Unser Weg zum Zug..:)

Erstmal Warten auf den Zug. Das können wir jetzt schon ganz gut:)..


...und Zug fahren auch..;)


Jonas und Johanna hatten viel Spass ...

...Zuckerwatte

und Gesichtsbemalung...

... viel (Überraschung: laute) Musik und landestypische Tänze aus den Anden - Staaten :)

sowie das Essen...
Tiger war natürlich auch wieder mit..;)

Jonas hat sich den USA - landesüblichen Sitten beim Metrofahren auch schon angepasst..lach..:)

Heimweg.. Johanna schläft und Jonas ist noch aufgedreht, vom vielen Tanzen..:)
Viele Grüße
Manu :)

PS: Ich (Andreas) war heute etwas betrübt. Seit 1992 ist dies das erste Jahr, in dem ich nicht mit den Freunden über Pfingsten in Bensersiel bin.
Im Andenken daran wird dieses Foto gepostet:



Ich denke an Euch

Andreas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen